Wie so oft am Morgen. Müde in den Spiegel guckend, ertappst du dich dabei, dass du eigentlich ja schon lange etwas in deinem Leben ändern wolltest. Du würdest gerne mehr Zeit für dich haben, mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden erlangen. Eine Sache hast du dir dafür schon lange vorgenommen, die den ersten Schritt bilden soll. Ein richtig schönes Permanent Make-up soll es werden. Am liebsten würdest du es gerne direkt haben. Du hast dich bisher noch nicht getraut. Vielleicht, weil du bei so einer langanhaltenden Veränderung keine Kompromisse eingehen möchtest und Angst vor einem künstlichen Ergebnis hast. Vielleicht, weil Du nicht weißt wie du die für dich beste Pigmentistin findest. Aber vielleicht auch, weil du noch fragen hast. Um alle Fragen beantwortet zu bekommen klicke direkt hier.

 

Dein PMU „Wikipedia“

In meiner ausführlichen Online PMU und Microblading Beratung erfährst du alles rund um das Thema Permanent Make-up. Du erhältst persönliche Videos, die ich für dich aufgenommen habe. Darin erkläre ich dir alles was du wissen musst und zeige dir, wie ein Permanent Make-up gemacht wird.

Anhand von Bildschirmpräsentationen gehe ich bei einigen Punkten noch mal in die Tiefe. So kannst du Wichtiges intensiver aufnehmen. Zusätzlich biete ich dir Anleitungen und Checklisten zum Download.

Über viele Jahre habe ich alle nennenswerten Punkte, die dir bei der Entscheidung helfen zusammengetragen. Keine deiner Fragen wird in der Beratung offengelassen. Denn seit meiner Ausbildung (2006) zur Kosmetikerin mit Schwerpunkt Medizin, habe ich zahlreiche Beratungsgespräche mit Kunden geführt bei denen ich oft gesagt bekommen habe: „so wurde ich ja noch nie aufgeklärt“. Meine Kunden sind erstaunt, wie verständlich und umfangreich ich Ihnen weiterhelfe. Bei meiner Beratung gibt es absolut kein Fachchinesisch.

Selbst, wenn Kunden schon vorab bei anderen Pigmentisten waren oder sich versucht haben im Internet zu erkundigen, nehmen sie bei mir wertvolle Informationen mit, über die vorher nicht aufgeklärt wurde oder die nicht genau verstanden wurden.

Ich selber beschreibe mich als perfektionistisch und Workaholic. Meine Kunden beschreiben mich als sehr kompetent und fachlich auf hohem Niveau. Sie empfinden meine Arbeit präzise und ehrlich. Das macht mich sehr stolz. Denn genau das, möchte ich auch vermitteln.

Die Seite der Pigmentistin und der Kundin sind mir bekannt. Ich weiß genau wie man sich vor und während der Behandlung und der Heilung fühlt. Denn, ich habe mir mein PMU selber, vor einem Spiegel sitzend pigmentiert, weil es mir einfach wie so vielen an Vertrauen zu jemandem fehlte. Gerade auch, da ich schon viele schlechte Ergebnisse gesehen habe. Aus meiner eigenen Erfahrung an mir selbst und den Gesprächen mit Kunden und Kolleginnen habe ich verstanden, dass jeder eine unabhängige Beratung erhalten muss. Egal wo er zu guter Letzt zur Pigmentierung hingeht. Denn es wird in der Haut gearbeitet und der Mark ist absolut überflutet. Nach meiner unabhängigen Beratung fühlst dich sicherer eine Entscheidung treffen zu können.

Es ist also meine Idee entstanden meine detaillierte Beratung auch für dich persönlich anbieten zu können. Ohne lange Wartezeiten auf den Beratungstermin, ohne „Reise“ Aufwand und kein Thema kann vergessen werden. Besser und sicherer geht es nicht.

Direkt und zu jeder Zeit, an jedem Ort. Genau dann, wenn du nach Antworten suchst steht meine Beratung nun online für dich bereit.

 

Ich erkläre dir:

Was PMU eigentlich genau ist?

Wie lange es hält?

Wie der Ablauf der Behandlung sein sollte und warum eine Vorzeichnung bei einer reinen Vorab-Beratung nicht aussagekräftig ist?

Ob du mit Schmerzen zu rechnen hast?

Warum und wie viele Nachbehandlungen und Auffrischungen du benötigst?

Und wann PMU nicht gemacht werden kann oder sollte.

 

Auch wenn du schon ein Permanent Make-up hast gebe ich dir Informationen zu Korrekturmöglichkeiten oder einer Entfernung. Vielleicht hält dein PMU nicht und du willst wissen warum.

Außerdem werde ich dir zu jedem Bereich erklären welche Techniken es gibt und wann man welche Technik anwendet.

Du wirst nach dem Ansehen der Videos genau wissen wie du dich vor und nach dem PMU verhalten solltest, um das beste Ergebnis zu erhalten.

Zu guter Letzt, gebe ich dir Hinweise, wie du leichter die richtige Pigmentistin für dich findest. Dabei bespreche ich auch die Preisgestaltungen.

Als bekennende Perfektionistin und Workaholic, habe mich richtig ins Zeug gelegt alle Infos zusammen zu tragen und richtig gut für dich aufzubereiten. Gebe mir gerne nach der Beratung Feedback aber nun erst mal viel Spaß und viele „Aha“ Momente bei der Beratung wünsche ich dir.