epi nouvelle+ basic ist eine kühlende Auflage für die Haut. Es gibt Masken für die Augen, das Gesicht oder multifunktionale einsetzbare Pads zum Beispiel für den Körper verwendbar. 

Nach dem Permanent Make-up habe ich dieses Produkt auch bei „Makel? Los“ verwendet! Es kühlt und beruhigt. Nach dem Needling aber auch bei Sonnenbrand an empfindlichen Hautstellen, ist epi nouvelle+ basic eine super Möglichkeit der Haut die fehlende Feuchtigkeit und Kühlung zurückzugeben.
Bei Sonnenbrand kann die Wirkung dadurch schmerzlindernd sein. Zusätzlich erhält man einen Anti Aging Effekt. Ich liebe Produkte, die innovativ und wirkungsvoll sind. epi nouvelle+ ist sehr stark in der Medizin vertreten. Als Wundauflage, bei Verbrennungen, bei Ödemen, nach Lasertherapien… Für mich aber auch ein mega Produkt nach der PMU Behandlung. Medizin+Kosmetik=❣
Und es gibt immer was zu lachen, denn es sieht schon ein bißchen lustig aus! ?